„39-teiliger Bit-Satz von Stanley“ getestet von Nadines Testwelt

Seit einigen Wochen bieten wir Produkttestern an, ausgewählte Werkzeuge oder Maschinen mal genauer unter die Lupe zu nehmen und uns ihre Meinung hierzu zu verraten. Den Anfang unserer Testreihe machte die Bloggerin Nadine, die den Testblog Nadines Testwelt betreibt – oder vielmehr ihr Mann. 

 

 

Gestestet wurde unser 39-teiliger Bit-Satz von Stanley. Besonders praktisch: Nadines Mann wusste gleich wie das Set zum Einsatz kommen sollte. „Da das Motocross -Wochenende anstand, konnte ich das Set gleich auf Herz und Nieren austesten. Beim Crossfahren müssen ständig Schrauben am Motorrad überprüft und nachgezogen werden“, schreibt der leidenschaftliche Motocrosser in dem Testbericht. So habe er auch direkt gesehen, dass es sich bei dem Bit-Satz NICHT „um ‚Baumarktwerkzeug‘ handelt“. 

 

Sein Fazit fällt dementsprechend gut aus: „Das Set wird mich in Zukunft nicht nur beim Motocross/Endurofahren begleiten, sondern auch beim Downhill und Motorboot fahren. Ich kann das Set mit bestem Wissen und Gewissen jeden weiter empfehlen. Es ist eine Investition, die einem nicht im Stich lässt, wenn andere Technik versagt hat. Daumen hoch!

 

Den ganzen Bericht mit Bildern findet ihr hier: www.nadines-testwelt.de/2014/03/27/werkstatt-king-de-shopvorstellung/

 

Vielen Dank an der Stelle für den Testbericht und weiterhin viel Spaß beim Schrauben, Motocrossen und natürlich Testen.

 

Ihr seid auch interessiert an einem Produkttest? Dann bewerbt euch hier.

 

 >>Bit-Satz 1/4″ – 25mm kaufen<<

Das könnte Dich auch interessieren...