Bikerking Handschuhe von Wilpeg – getestet von Produkttester

Wer richtig aufgepasst hat, dem wird nicht entgangen sein, dass uns noch ein Produkttest fehlt. Wir haben im Juli die BikerKing Handschuhe als Produkttest rausgegeben. Und getreu dem Motto, dass ja auch Ihnen, liebe Kunden, mit diesem Produkttest geholfen werden soll, finden Sie hier einen Auszug aus dem Produkttest der Handschuhe. Vielleicht hilft er Ihnen ja weiter?! Ein „Gestestet“ Siegel bekommen die Handschuhe nun in jedem Fall! Hier der Bericht von mirellas-testparadies.de:

20140802_120114

 

Warum und wie wurde getestet? 

„Und intensiv getestet wurden die Handschuhe wegen letzteren. Denn meine Mutter baute einen neuen Stall für unser Kaninchen und unser Meerschweinchen. […]  Zum Tragekomfort und der Arbeit damit:

Zu Beginn ist es schon ein ungewöhnliches Tragegefühl, da man schon die Innenhandverstärkung merkt, doch daran gewöhnt man sich schnell. Was wiederum sehr positiv auffiel, war die gut und genaue Passform, so schmiegen sie sich genau an die Hände an. Dies macht es natürlich einfacher Dinge zu halte und damit zu Arbeiten. Meine Mutter und ich finden den Tragekomfort und das Arbeiten damit sehr angenehm und vor allem ist es sicher.“

Und das Fazit?

„Meine Mutter und ich sind begeistert von der Anschmiegsamkeit der Handschuhe, auch wenn uns die Dicke der Innenfläche durch die Verstärkung anfänglich etwas gestört hat. Es lässt sich einfach und sicher damit arbeiten und dazu finde ich sie für Handschuhe zum Arbeitsschutz auch richtig ansprechend gestaltet.

Vielen Dank an das Team von Werkstatt-King.de für diesen “handlichen” Test.“

>>Den kompletten Bericht mit Bildern können Sie hier lesen.

Gern geschehen 🙂 Bei so zufriedenen Kunden, ist es uns eine Freude! Danke jedenfalls, für so einen herzlichen Bericht. Schade, dass man den Stall nicht sieht 😉

Das könnte Dich auch interessieren...