DeWalt-Schulung bei Wilpeg

Besuch von Spezialisten aus dem Hause DeWalt

Am  13.05.15 hatten wir Besuch von Spezialisten aus dem Hause DeWALT. Für alle, die mit dem Namen nicht soviel anfangen können, DeWALT ist die Profimarke des weltweit größten Elektrowerkzeug-Herstellers Stanley Black & Decker.

Neben der Vorstellung neuer Produkte, wie dem Akku-Schnellbau-Schrauber DCF621, den Akku-Bohrhämmer DCH273 / 274 oder den neuen LED-Lampen DCL043 / DCL050 / DCL060 konnten einige Kollegen die Geräte auch gleich ausprobieren. Dazu gab es natürlich wertvolle Tipps der DeWALT-Experten und ein etwas unfreiwilliger Test der Robustheit des ToughBoxen-Systems. Dieser hat bewiesen, dass nicht nur die ToughBoxen viel aushalten, sondern auch die Maschinen darin sehr gut geschützt sind.

wilpeg-dewalt-schulung-3

[wc_row][wc_column size=“one-fourth“ position=“first“]

wilpeg-dewalt-schulung-4

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“]

wilpeg-dewalt-schulung-2

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“]

wilpeg-dewalt-schulung

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“ position=“last“]

wilpeg-dewalt-schulung-5

[/wc_column][/wc_row]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.