Imprägnierspray für regennassen St. Martin

11.11. – für alle Rheinländer beginnt heute 5. Jahreszeit, die Karnevals-Zeit. Für viele anderen, gerade für Familien, ist heute St. Martin. Seit Tagen kann man in den Städten Gruppen von aufgeregten Kindern mit Ihren bunten Laternen und mehr oder weniger lautem Gesang beobachten – immer wieder begleitet von einem St. Martin zu Pferd und Blasorchestern. Schön sind diese Züge, die uns in der nahenden Winterzeit ein wenig Licht und Wärme und auch den Gedanken des Teilens näher bringen.

Dieses Jahr wurden aber einige Kinder enttäuscht, da das Wetter es in vielen Teilen Deutschlands es nicht ganz so gut meinte. Es regnete in den vergangenen Tagen schon hier und da. Und auch heute, am 11. November 2013, ist Regen gewiss.

Wer dennoch zum Laternenumzug will: Laternen werden in Tüten gepackt, Regenjacken und –Hosen angezogen und schnell noch die Schuhe imprägniert. Unsere Kunden finden in unserer Rubrik „Reinigen & Pflegen“ Imprägnier Sprays, damit trotz Nieselregen alle mit trockenen Schuhen am Lagerfeuer zu St. Martin stehen und ihren Weckmann genießen können.

Hier das Spray für Textil & Leder 

P.S. …wir haben auch Feuerlöscher im Programm 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...