Stanley Allesschneider – getestet von Produkttestern

Im Juni vergab der werkstatt-king unter seinen Fans wieder ein tolles Produkt – Ziel ist es, von Lesern für Leser eine Produktempfehlung zu erhalten. Diesen Monat im Test: Der STHT0-14103 Allesschneider der Marke STANLEY. Gleich drei Produkttester konnten den 20cm großen Alleskönner unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Als erstes schickt uns Bianca Gassner von Genuss-fee.at ihren Produkttest. Hier ein kleiner Auszug:

Produkttest von genuss-fee.at

Resultat

Bei uns gibt es immer etwas zu tun bzw. zu werken, da kommt der Stanley Allesschneider von werkstatt-king.de wie gerufen!
Er liegt sehr gut und angenehm in der Hand. Die Sicherung mittels Haken ist für grobe Männerhände nicht ganz so einfach zu betätigen, aber dennoch schaffbar und für meine Hände sowieso kein Problem. Mit wenig bis kaum Kraftaufwand schneidet der Allesschneider problemlos und präzise durch die verschiedensten Materialien wie zum Beispiel harter Kunststoff, Drähte und Kabel: Zu Recht nennt sich dieser 20 cm lange Helfer Allesschneider. Mit 13,29 Euro ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach spitze und der Stanley Allesschneider für alle Handwerker empfehlenswert! Top!“

>>Den kompletten Bericht mit Bildern können Sie hier lesen.

Der werkstatt-king.de sagt Danke für diesen Test, der auch in Bilder zeigt, wie das Produkt zum Einsatz kam (siehe rechts). Wir werden auch das Getestet-Siegel“ wieder hier her verlinken und hoffen, dass unseren Lesern diese Produkttests weiterhelfen!